Alle Teile der Maria-Reihe

Cover Marias Fluchtwege Band 1

Marias Fluchtwege - Teil 1 der Maria-Reihe​​

Beschreibung​

Maria lebt mit Mutter und Tante in scheinbarer Harmonie und Zufriedenheit in einem Haus in einer idyllischen Kleinstadt. Jäh wird sie in ihrem Alltagsfrieden aufgestört. Eine unheimliche Autofahrt bei Unwetter setzt eine Kette seltsamer, mysteriöser Ereignisse in Gang. Albträume und unheimliche Visionen verfolgen sie. Maria entdeckt mehr und mehr Lücken in ihrer Erinnerung. Was war da so Schreckliches in ihrer Kindheit, das sie weit in die entferntesten Winkel ihres Bewusstseins verdrängen musste? Um jeden Preis will sie diesem Geheimnis auf die Spur kommen und begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit.

Unheimliche Begegnungen und beklemmende Erlebnisse begleiten sie auf ihrem Weg. Seltsame Visionen und Halluzinationen stellen sich, so dass sie zeitweise an ihrem Verstand zu zweifeln beginnt. Sie entdeckt ein alptraumhaftes Geheimnis, das sie bis an den Rand des Wahnsinns bringt, und das ihre gesamte Zukunft bedroht.

Der einzige Lichtblick in dieser Zeit ist die unerschütterliche Liebe eines Mannes, der sie auch in ihren schlimmsten Stunden nicht allein lässt.

Maria-Reihe 1

Verlag: XOXO-Verlag

Seitenzahl: 392

Abmessung: 30 x 171 x 203 mm

Gewicht: 498g

ISBN-13: 9783967520583

Cover Marias Spurensuche Band 2

Marias Spurensuche – Teil 2 der Maria-Reihe

Beschreibung​

Maria hat erreicht, wofür sie gekämpft und was sie ersehnt hat. Die entsetzlichen Erinnerungen an ihr früheres Leben verblassen allmählich. Wenn da diese eine Sache nicht wäre, mit der sie nicht leben zu können glaubt. Sie sieht nur einen Weg, dauerhaften Frieden und Glück für sich und ihre Familie zu finden. So nimmt sie heimlich die Spuren der Vergangenheit wieder auf. Sie taucht völlig in ihr altes Leben ein und findet den Weg in die Gegenwart nicht mehr. Zwar gelingt es ihr, jenen Fehler wieder gutzumachen, jedoch setzt sie damit eine Kette unglaublicher Ereignisse in Gang, mit denen sie nicht gerechnet hat. Sie beschwört neue Ängste und Gefahren herauf, die ihr von nun an auf den Fersen sind. Suchte sie wirklich nur ein friedliches Leben oder gab es da noch etwas anderes?

»Maria lag noch lange Zeit mit offenen Augen in der Dunkelheit, ein heller, weiß-silbriger Mond schien ihr direkt ins Gesicht, der Himmel war voller Sterne. Das Universum, dachte sie ehrfürchtig, was für ein Mysterium!

Eine leise Stimme flüsterte in ihrem Kopf: Diese Reisen in eine andere Zeit, in die Vergangenheit ist das so etwas wie Unsterblichkeit? Bin ich unsterblich?«

Maria-Reihe 2

Verlag: XOXO-Verlag

Seitenzahl: 312

Abmessung: 25 x 171 x 206mm

Gewicht: 398g

ISBN-13: 9783967520590

Cover Marias Kinder Band 3

Marias Kinder – Teil 3 der Maria-Reihe

Beschreibung​

Wir befinden uns im Jahre 2010 und wieder in Seefeld. Wir lernen die Leute vom Kastanienweg kennen, und mit einigen werden wir vielleicht sogar Freundschaft schließen. Maria lebt seit 14 Jahren glücklich mit ihrem Mann und ihren 4 Kindern im Haus am Güldbodener See. Einen Sommer lang begleiten wir die Familie Scheffler und teilen ihre großen und kleinen Sorgen. Nichts stört die friedliche Idylle eines Sommers am See. Eines Tages tauchen Schatten am Horizont auf.

Das Unheil naht in Gestalt eines bedrohlichen Gerüchts. Und dann geschieht ein Mord, der zunächst nicht aufgeklärt werden kann. Lebt ein Mörder in ihrer Mitte?
Ein unheimliches ETWAS aus der Vergangenheit bricht in Marias Leben ein und stellt sie vor eine schwerwiegende Entscheidung.

Maria-Reihe 3

Verlag: XOXO-Verlag

Seitenzahl: 312

Abmessung: 26 x 162 x 214mm

Gewicht: 400g

ISBN-13: 9783967520606

Cover Das Mädchen Maria Band 4

Das Mädchen Maria – Teil 4 der Maria-Reihe

Beschreibung​

Wir begegnen noch einmal der 17-jährigen Maria, die im Februar 1988 in Seefeld zurückblieb. Am Ufer des Seefelder Sees steht eine einsame Mädchengestelt. Sie weiß nicht, wer sie ist, noch hat sie eine Erinnerung an ihre Vergangenheit. Sie stellt fest, dass sie ein Kind erwartet, weiß aber nicht, wer der Vater des ungeborenen Kindes ist. Warum streikt ihr Gedächtnis, und was hat sie hierher verschlagen, in das Städtchen Seefeld, das ihr doch ganz und gar unbekannt ist?

Auf ihren verschiedenen Stationen hat sie oft das Gefühl verfolgt zu werden. Irgend jemand folgt ihrer Spur, aber stets ist sie ihm einen Schritt voraus. Wer ist es? Freund und Feind? Kommt es schließlich zu einer Begegnung?

Auf der Suche nach ihrem alten Leben begegnet sie seltsamen Dingen und Menschen, und schließlich auch der Liebe.

Maria-Reihe 4

Verlag: XOXO-Verlag

Seitenzahl: 432

Abmessung: 34 x 171 x 207mm

Gewicht: 546g

ISBN-13: 9783967520613

Scroll to Top