„Angelas kalter Schatten“ – Die Leute vom Kastanienweg

Willkommen in der Welt meiner Bücher

„Angelas kalter Schatten“ – Die Leute vom Kastanienweg

3. Mai 2018 Uncategorized 0

Hallo liebe Buch- und Lesefreunde,
es gibt wieder Neuigkeiten von den Leuten vom Kastanienweg –
das neue Buch ist da!
Und wieder ist es hier wie überall auf der Welt: Mal lustig, mal ernst und auch traurig, sogar unheimlich – und schließlich begegnen wir auch dem Tod. Und vielleicht auch dem Mörder?

„Angelas kalter Schatten
Die Leute vom Kastanienweg
Wir kehren zurück nach Seefeld in den Kastanienweg und treffen sie alle wieder, die Leute, mit denen wir schon früher Bekanntschaft – mit manchen vielleicht sogar Freundschaft – geschlossen haben.
Ein schrecklicher Mord ist in ihrer Mitte geschehen, der ihnen allen Rätsel aufgibt.
Ist einer oder eine unter ihnen ein Mörder, eine Mörderin?
Wer hatte ein Motiv?
Und wer ist der geheimnisvolle Fremde, der Anfang des Sommers im Städtchen aufgetaucht ist?
Es gibt zwei Zeugen, die jedoch nichts zur Aufklärung des Falles beitragen können.
Der männliche Zeuge kann sich nicht erinnern, da er betrunken war. Die Zeugin wurde ohne Bewusstsein am Tatort aufgefunden und liegt seither im Koma.
Wird sie eines Tages erwachen und den Täter entlarven können?
Das Leben im Kastanienweg geht jedoch weiter und eines Tages gibt es einen weiteren Toten.“

Ich wünsche Euch viel Spaß und Spannung beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.